BühneFrei/Alumni Liederabend 2016

Ein grandioser Liederabend der Alumni aus den Jahrgängen 1991-2016 liegt hinter uns, der mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins zustande kam. Am 11. Mai wurden die Zuhörer von einem Talentfeuerwerk begeistert mit Liedern und Songs von Edith Piaf, Jacques Brel, über Glen Miller, Stephen Sondheim, hin zu Giacomo Puccini, Franz Lehar und nicht zuletzt Marius Müller-Westernhagen und Odeville . Der Förderverein dankt Eva Niethammer (1992), Christian Bauer (2010), Lenka Arnold (2008), India Roth (2010), Carmen Rutzel (2003),Birgit Lünsmann (2001), Yannik Meyer (2014), Julia Liebetrau (2012), Felicitas Breest (2001), Ulrike von Gawlowski (2011), Jan Oberndorff (1991), Susanne Pollmeier (1999), Carsten von Stanislawski (1991), Lo Rivera (2011), Christopher Neris (2016), Veronique Elling (2000), und Hauke Horeis (2011) und natürlich Siegfried Gerlich am Klavier für ein atemberaubendes Erlebnis, das auch Olivia Rüdinger und Michaela Uhlig das Ergebnis ihres jahrelangen Schaffens freudig vor ihre (tränenden) Augen führte. Dagegen sieht der Eurovision Song Contest wie eine Laienveranstaltung aus.

Das ruft förmlich nach Wiederholung. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.