BühneFrei/Alumni Liederabend 2018

Der nunmehr 3. grandiose Liederabend der Alumni  liegt hinter uns, der mal wieder mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins zustande kam. Am Montag, den 4. Juni 2018/20Uhr  trafen sich im Schmidtchen Theater, Reeperbahn ehemalige Schülerinnen und Schüler aus den zurückliegenden 30 Jahren – und präsentierten vor ausverkauftem Haus ausgewählte Songs in einem abwechslungsreichen Programm. Begleitet wurden sie von dem Pianisten Siegfried Gerlich. Eine super Show – mit herausragenden Künstlern, einem abwechslungsreichen Programm und einem phantastischen Rahmen, der durch seine technischen Möglichkeiten natürlich auch zu einer eindrucksvollen Performance verhalf. Bühne frei sorgte damit für einen kurzweiligen musikalischen Showabend, der gespickt war mit einmaligen Höhepunkten.

Es sangen: Carmen Rutzel, Kristin Hansen, Heidrun Fiedler, Moritz Mutzmann, Delio Malär, Angelina Kamp, Felicitas Breest, Theresa Wind, Luzie Herzberg, India Eva-Maria Roth, Philipp Scharfe, Susanne Pollmeier, Tim Jürgens, Nils Höddinghaus, Gunnar Frietsch, Yannik Meyer.
Es moderieren: India Eva-Maria Roth und Julian Tejeda
Dieser Abend wird wie immer unterstützt vom Förderverein der Schule für Schauspiel Hamburg 033 e.V. –

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.