Als gemeinnütziger Verein von einer kleinen Gruppe Theaterbegeisterter gegründet, unterstützt der Förderverein der Schule für Schauspiel Hamburg 033 e.V. bereits seit 1998 junge, talentierte Menschen bei ihrem Wunsch, Schauspieler*in zu werden.

Es verlangt einiges an Mut, Kreativität und Hingabe, um sich für diesen wunderbaren Beruf zu entscheiden. Ein nicht immer einfacher Weg, den wir gerne begleiten. Denn um einen guten Berufseinstieg zu ermöglichen und auf dem Markt zu bestehen, müssen die Künstler*innen in verschiedensten Skills hervorragend ausgebildet sein. Moderne Schauspieler*innen glänzen sowohl im Theater,
als auch in Performance, Film, beim Synchron-Sprechen, Hörbuch-Lesen und in vielen weiteren Berufsfacetten.

WAS UNS LEITET

Wir wollen fördern.

Es war und ist unser erklärter Wunsch, die Aus- und Weiterbildung junger talentierter Schauspielerinnen und Schauspieler zu fördern, um ihnen die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Berufseinstieg zu ermöglichen.

Daher finanziert und unterstützt der Förderverein:

VORSTAND & KREATIVER BEIRAT

UNSER VORSTAND